WAKA Plus nicht mehr lieferbar

Martin Rapp
Martin Rapp leitet seit der Firmengründung die Bereiche Öffentlichkeitsarbeit und Vertrieb bei WAKA Thermosystems. Seit Februar 2021 fungiert er zudem als Geschäftsführer.

Die einzige Konstante im Leben ist der ständige Wandel – das gilt leider Gottes in beide Richtungen. Was im Juni 2018 so verheißungsvoll begann, findet nun keine Fortsetzung: Das Thermoelement WAKA Plus ist nicht mehr lieferbar.

Grund für die Herausnahme aus dem WAKA-Sortiment ist die Einstellung der Produktion beim Hersteller der Grundplatte. In Deutschland wurde sie vom Lehmhersteller Claytec vertrieben, aber der eigentliche Produzent war ein italienisches Unternehmen. Dieses hat nun im Zuge der Corona-Pandemie seinen Betrieb eingestellt.

Mit der WAKA Plus verlieren wir ein ambitioniertes Produkt und setzen vorerst ganz auf die Variante in Holzwolle – die WAKA Original. Diese ist jedoch mehr als nur ein guter Ersatz: In der Leistung nahezu gleichwertig, dafür noch leichter und damit einfacher an Decke und Schräge zu montieren, noch besser zu verputzen und sogar noch günstiger.

Diesen Artikel teilen

Melden Sie sich für unseren Newsletter an


Kontakt




    WAKA Thermosystems GmbH
    Kesselstr. 16a
    99444 Blankenhain

    Wie wir Ihre Daten verwenden

    Wir verpflichten uns, Ihre Privatsphäre zu respektieren und Ihre persönlichen Daten zu schützen, und werden diese stets mit äußerster Sorgfalt behandeln. Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie der Verwendung Ihrer Daten in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung zu.